Aquarien- und Terrarienausstellung 2017

Spinnen, Reptilien und mehr

sind bei einer Aquarien- und Terrarien-Ausstellung des Aquaristischen Arbeitskreises Leinetal (AAL) im Alten Botanischen Garten in Göttingen zu sehen. Die Ausstellung ist vom 19. bis 27. August zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet. In mehr als 40 Aquarien und Terrarien werden nicht nur die „Wunderwelten unter Wasser“, sondern auch Landlebensräume von Spinnen, Insekten, Reptilien und Amphibien gezeigt.

Manche dieser Tiere können die Besucher auf die Hand nehmen, um so die Angst vor ihnen zu verlieren. .

Dazu sind alle Interessierte und Besucher herzlich willkommen.
Wir hoffen auf einen großen Besucherandrang.

Jedoch ist es aber erforderlich das viele mitmachen und richtig kräftig  die Werbetrommel für unsere diesjährige Ausstellung rühren. Ein Highlight  wird in diesem Jahr ein Becken mit Wildfängen von der Uruguayreise von Volker Wambach und Uwe Werner sein. Vielen Becken, Terrarien und ein zwei Überraschungen an denen wir derzeit noch Arbeiten sollen die Ausstellung ergänzen.