Vortrag von Andreas Spreinat am 17.02.2017

Wer sich dem Thema Malawiesee und seinen Buntbarschen widmet, dem ist der Name Dr. Andreas Spreinat ein Begriff und deshalb haben wir ihn eingeladen um ein Vortrag über die Arten und Leben von Buntbarschen im Malawiesee zu hören.
Da wir ihn schon des öfteren bei uns hatten, wussten wir das dieser Vortrag wieder witzig und sehr interessant werden sollte. Wir wurden diesbezüglich auch nicht enttäuscht und hörten einen  wunderschönen Bericht über seine letzte Reise zum Malawiesee. Er zeigte uns die Lebenräume und Brutverhalten der Buntbarsche in eindruckvollen Bildern, sowie auch wunderschöne Landschaftsaufnahmen.

Deshalb möchten wir Danke an Dr. Andreas Spreinat für diesen tollen Abend sagen. Ausßerdem stellte er uns einige seine Bilder zur Verfügung die wir im Menü Fotos zeigen.