Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Um 18.15 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzender Andreas Rademacher die Jahreshauptversammlung 2019.
Nach den allgemeinen Regularien, wie Berichte aus der Vorstandsarbeit, Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer stand unter anderem die Wahl  des 1 Vorsitzenden, Kassenwartes/in. Börsenwartes/in  und Schriftführers auf der Tageordnung. Hierzu muss erwähnt werden, dass der
2. Vorsitzemden bereits im vorherigen Jahr neu gewählt wurden ist und daher in diesem Jahr nicht nochmal gewählt werden musste. Bei der anschließenden Wahl wurde der gesamte Vorstand einstimmig mit jeweils einer Enthaltung in ihren Ämtern bestätigt. Des Weiteren wurden Vorschläge für unser Jahresprogramm 2020 gesammelt und diskutiert. Diese Vorschläge müssen jetzt natürlich noch ausgearbeitet und auf einander abgestimmt werden.  Im Großen und Ganzen wurde die Jahreshauptversammlung zügig und ohne Probleme durchgeführt.

Anschließend stand dann die alljährige Weihnachtsfeier mit einem Vereinsessen auf dem Plan.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.