Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier am 15.12.2018

Um 18.15 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzender Andreas Rademacher die Jahreshauptversammlung.
Nach den allgemeinen Regularien, wie Berichte aus der Vorstandsarbeit, Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer stand unter anderem ein Tagesordnungspunkt Wahl des 2. Vorsitzenden auf der Tageordnung. Hierzu muss erwähnt werden, dass Klaus Jeck der das Amt des
2. Vorsitzenden seit einigen Jahren ausgeübt hatte aus gesundheitlichen Gründen dieses vorzeitig zur Verfügung stellen musste und daher war eine Neuwahl notwendig geworden. Bei der anschließendenWahl wurde Matthias Weitemeyer vorgeschlagen und auch einstimmig gewählt. Des Weiteren wurden Vorschläge für unser Jahresprogramm 2019 gesammelt und diskutiert. Diese Vorschläge müssen jetzt natürlich noch ausgearbeitet und auf einanderabgestimmt werden.  Im Großen und Ganzen wurde die Jahreshauptversammlung zügig und ohne Probleme durchgeführt.

Anschließend stand dann die alljährige Weihnachtsfeier mit einem Vereinsessenauf dem Plan.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.