Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung am 16.12. 2017

Dieses Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung mit gleichzeitiger Weihnachtsfeier in unserem neuen Vereinslokal „Zur Knochenmühle“ statt. Bevor man zum geselligen Teil und dem leckeren der Weihnachtsfeier kam, mussten die Regularien einer Jahreshauptversammlung abgearbeitet werden.
Unser 1. Vorsitzender zog nochmals einen Jahresrückblick unser Veranstaltung. Außerdem wurde der Kassenbericht bekannt gegeben. Anschließend standen diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der alte Vorstand wurde in allen Ämter wiedergewählt. Im Anschluß wurde das Jahresprogramm für 2018 durch gesprochen und festgelegt. Hierbei sei schon jetzt erwähnt das wir im nächsten Jahr keine Aquarienausstellung durchführen werden. Das hat verschiedene Gründe, so unter anderem wegen den Renovierungsarbeiten im Botanischen Garten.
Nach Erledigung aller Tagesordnungspunkte konnten wir zum gemütlichen Teil mit dem leckeren Essen übergehen.